Tag der offenen Tür am 21.04.2018

 

Wir laden ein zum

Tag der offenen Tür

am 21.04.2018

Lernen Sie unsere neuen Marken kennen:

Aprilia, Moto-Guzzi und Vespa

 

News

Route für die Tour zum Motorradladenfest

Die Route zum Motorradladenjubiläum steht fest. Wir werden mehrere Gruppen bilden. Da ist für den schnellen, den gemütlichen oder auch für den 125er Fahrer etwas dabei! Unter folgendem Link findet ihr den 1. Teil der Strecke

 

https://goo.gl/maps/q78jHXmdxw62

 

Zeitplan für das Fest am 25.06.2016 10 Jahre "DerMotorradladen"

Wir wollen mit allen interessierten Motorradfahrern und Motorradbegeisterten mit ihren Familien 10 Jahre "DerMotorradladen" feiern!

Früh um 09:00 Uhr öffnen wir die Tore für alle Motorradfahrer! Wir wollen gegen 10:00 Uhr eine kleine geführte Motorradtour durch das Umland starten mit Ankunft wieder in Neugattersleben zwischen 12:00 - 12:30 Uhr. Hinweise zur Fahrstrecke gibt es später hier oder auf unserer Facebookseite:

 

www.facebook.com/DerMotorradladen.de 
Ab 11:00 Uhr öffnen wir für alle Motorradfans die Türen. Das Team vom Motorradladen erwartet euch in unseren Verkaufsräumen und in der Werkstatt. Unser Partner Kreidler stellt sich mit einem Verkaufstruck vor. Liqui Moly, Motul, Alpha-Technik und IXS präsentieren sich mit ihren Angeboten.

Für das leibliche Wohl steht ab 13:00 Uhr eine Gulaschkanone und ein Grill bereit. Den ganzen Tag über könnt ihr euren Durst am Bierwagen stillen.

Wir freuen uns darauf den Tag mit euch zu verbringen und gemeinsam 10 Jahre "DerMotorradladen" zu feiern!

 

Motorradladenfest 2016 "10 Jahre DerMotorradladen"

Liebe Motorradfans, Begeisterte und ihre Familien,

 

Am Samstag den 25.06.2016 ist es soweit.

Wir feiern 10 Jahre "DerMotorradladen"

 

Das Motorradladenteam freut sich auf euren Besuch und heißt euch herzlich Willkommen!

 

Auch zu diesem Fest wollen wir den Tag mit einer kleinen Motorradtour starten. Ab Mittag Treffen sich alle zusammen am Motorradladen in Neugattersleben und wir verbringen gemeinsam den Tag. Wie immer gibt es lecker Essen aus der Gulaschkanone und kühle/heiße Getränke von der Bedienung aus dem Bierwagen. Weitere Infos über den genauen Zeitplan und die geplante Motorradtour erhaltet ihr in den nächsten Wochen hier und auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/DerMotorradladen.de


Unser Partner "Kreidler" unterstützt uns und steht mit einem Verkaufsteam zur Seite. Die gesamte Produktpalette an Motorrädern und Motorroller der Marke Kreidler kann an diesem Tag besichtigt und soweit wie möglich auch Probe gefahren werden.

 

Desweiteren unterstützen uns unsere Partner Liqui Moly, Motul, IXS und Alpha-Technik mit Ihren Produkten. Es wird eine große Auswahl an Waren zur Verfügung stehen. Unser Motorradladenteam berät euch hierzu gerne Vorort!

 

IXS Motorradbekleidung

 

Ab Dezember 2015 arbeiten wir mit der Firma "IXS" noch enger zusammen und bieten entsprechende Motorradbekleidung (Jacken, Hosen, Handschuhe und Helme) aus dem "IXS" Sortiment bei uns im Geschäft an. Viele verschiedene Größen und Sorten sind bestellbar. Unser Team vom Motorradladen berät Sie gerne Vorort!

 

Rahmenvermessung

 

Ab dem 26.03.2012 können wir nun auch jeden Motorradrahmen vermessen. Wir verwenden eine bestens geeignete Rahmenvermessungslehre mit Lasertechnik von der Fa. Köster. Weil gelegentlich nur unzureichend etwas zur früheren Nutzung oder Verwendung eines Gebraucht-Motorrads gesagt werden kann, wird bei uns jedes Motorrad mit einer Rahmenvermessung und entsprechendem Zertifikat verkauft. Ein masshaltiger Rahmen ist die Basis für ordentliche Fahrsicherheit und vermeidet für Sie den Fehlkauf einer „krummen“ Unfallmaschine.

 

Meisterbetrieb

 

Seit dem 15.08.2011 sind wir ein eingetragener Handwerksbetrieb. Unser neuer Meister, Herr Norman Klabes, unterstützt uns seitdem mit seiner langjährigen Erfahrung. Wir reparieren auch Ihr Motorrad Marken- und Typen- übergreifend. Mit insgesamt 6 Mechanikern können wir kurze Reparaturzeiten auch in der Saison garantieren.

 

Für den gesamten Salzlandkreis bieten wir auch Motorradabholungen und -Rücklieferungen zur Reparatur an, z.B. Abholung von Ihrer Garage bis zurück vor die Haustür.